DEIN ONLINE FITNESS PROGRAMM

schlank & fit in der quarantäne Zeit

Wir erstellen täglich Trainingspläne für dein Workout zuhause! Übungen für Arme, Rücken, Bauch, Beine und Po – ein Fullbody-Training also, das dich von Kopf bis Fuß in Form bringt.

Effektives Training

Wer seinen Körper möglichst schnell in Form bringen oder zuhause Muskeln aufbauen will, der sollte sich das Training mit dem eigenen Körpergewicht in Form von HIIT-Training (High Intensity Interval Training) und BarbellFit-Training zur Steigerung der Intensität bei geringem Zeitaufwand ansehen. Dies ist viel effektiver als gleichmäßiges und lange andauerndes Cardiotraining. 

Gesunde Ernährung

Für einen fitten Körper kann man ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die Ernährung 70 % ausmacht. Man kann noch so viel Sport machen, schaufelt man aber den ganzen Tag zu viel und vor allem das Falsche in sich hinein, wird das mit dem Strandkörper nichts.

100% Motivation

Tägliche Workouts, Challenges und der Kontakt zu einer Community wird dir helfen, das Training zu schaffen und Erfolge feiern zu können!


KOSTENLOS FÜR DICH - JETZT STARTEN

DEIN KONZEPT - IN 3 PHASEN ZUM ZIEL

Kick-Start

Du lernst alle Basics rund um Training und Ernährung kennen und legst den Grundstein für eine gesunde Gewichtsabnahme.

Reshape

Inspirationen für Snacks, Lebensmittel und Inhaltsstoffe für einen erholsamen Schlaf.

Feel-Free

Training und Ernährung werden weiter angepasst, um deinen Körper zu formen und zu straffen.


DEINE TRAUMFIGUR, MEHR POWER, WOHLBEFINDEN UND SELBSTBEWUSSTSEIN - DU SCHAFFST DAS!

BarbellFit ist ein sehr effektives ganzheitliches Kraft- und Ausdauertraining für alle – vom Hobbysportler bis zum Spitzenathlet. Unser Training kann von fast jedem erfolgreich betrieben werden. Mit Hilfe eines ständig variierenden, funktionalen und hoch intensiven Trainings bleibt das Training bei uns immer spannend und hält dich fit. 

INFORMATION:

Aktuell ist viel los auf der Welt und es gestaltet sich schwierig das Training weiter wie gewohnt zu führen. Wir müssen auf uns und unsere Gesundheit aufpassen.

Deswegen sehen wir es als notwendig auf diese aktuelle Situation zu reagieren und ein Online Fitness Programm auf die Beine zu stellen. Die Workouts können bequem von zu Hause ohne Geräte durchgeführt werden. Das Ziel ist, dass wir noch etwas aktiv bleiben und ein gewisses Niveau der Fitness erreichen und erhalten können.

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Information zum Aufwäremen (WarmUp)
Was beschleunigt Muskelwachstum und -definition und wird dennoch sehr oft schmählich im Training vernachlässigt?
Was gehört also unbedingt in jeden Muskelaufbau Trainingsplan? Ganz genau: Das Warm Up!
INFO_WARMUP FÜR ZUHAUSE BarbellFIt.pdf
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Information zum Training zuhause
Wer seinen Körper möglichst schnell in Form bringen oder zuhause Muskeln aufbauen will, der sollte sich das Training mit dem eigenen Körpergewicht in Form von HIIT-Training (High Intensity Interval Training) und BarbellFit-Training zur Steigerung der Intensität bei geringem Zeitaufwand ansehen. Dies ist viel effektiver als gleichmäßiges und lange andauerndes Cardiotraining.
INFO_TRAINING FÜR ZUHAUSE BarbellFit.pdf
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Information zur Ernährung
Für einen fitten Körper kann man ohne schlechtes Gewissen sagen, dass die Ernährung 70 % ausmacht. Man kann noch so viel Sport machen, schaufelt man aber den ganzen Tag zu viel und vor allem das Falsche in sich hinein, wird das mit dem Strandkörper nichts.
INFO_ERNÄHRUNG BarbellFit.pdf
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Information zum CoolDown
Es klingt zwar hart, doch durch intensives Training wird Euer Muskelgewebe durch Mikrotraumatisierung zerstört. Bei einer Regeneration nach dem Training beginnen die Muskeln, sich zu reparieren und wachsen. Diesen Prozess könnt Ihr beschleunigen – und zwar durch ein Cool-Down. Dieses bringt den Körper wieder zur Ruhe, die Herz- und Atemfrequenz normalisiert sich, die Körpertemperatur, der Puls und der Blutdruck sinken – sagt so Muskelkater und Krämpfen den Kampf an.
INFO_COOLDOWN BarbellFit.pdf
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