dein Einstieg bei BarbellFit - 100% kostenfrei & unverbindlich

Du möchtest gerne durchstarten? - Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Functional Fitness Box und jeder kann und sollte mit bei uns anfangen! Am einfachsten ist es, wenn du zu einem unserer Probetrainings oder Einsteiger Workshop kommst. Hier lernst du uns und wir dich kennen, wir erklären worum es bei BarbellFit eigentlich geht und was das Training bei uns so besonders macht.

 

Warum ein Probetraining bei BarbellFit?

Wir bieten unseren Mitgliedern hervorragendes und professionelles Fitnesstraining. Gleichzeitig bieten wir ihnen aber auch eine starke Gemeinschaft und ein persönliches Umfeld.

 

Daher ist es wichtig, dass du für dich herausfindest ob du dich bei uns wohlfühlst. Denn uns ist wichtig, dass dir alle Aspekte bei uns gefallen. Sei es das Team, die Box, das Equipment oder die anderen Mitglieder.

  

Wir freuen uns auf dich!

1. Schritt: Probetraining / Einsteiger Workshop buchen

Probetraining:

Etwas neues auszuprobieren erfordert Mut! Aber sobald du zu uns kommst, wirst du dich schnell wohlfühlen.

Du musst nicht fit sein um bei uns starten zu können! Unser Training ist für alle Fitnesslevel geeignet. Du bestimmst das Tempo. Es sind die kleinen Dinge, die dein Training bei uns zu etwas besonderem machen! Uns ist wichtig, dass du Spaß hast!

Einsteiger Workshop:

Der Workshop ist dein perfekter Einstieg. Nach einer kleinen Vorstellrunde und einem gemeinsamen Aufwärmen geht es an das Erlernen der Übungen unseres Workouts. Wenn alles sitzt und wir bereit sind, starten wir mit Eurem ersten Belastungen bei BarbellFit. 

2. Schritt: Probewoche - 100% kostenfrei & unverbindlich

SPEZIAL Angebot nur für DICH:

Anschließend kannst Du uns 14 Tage komplett & unverbindlich testen! 

3. Schritt: ab 39€ durchstarten