LimeClub by BarbellFit

Das Trainingskonzept für Deinen SommerBODY – HIIT meets Power by BarbellFit!

Ein Gewichts-&Fett -verlust kann zwar durch ein intensives Cardio-Training erzeugt werden, aber Gewicht verlieren bedeutet nicht unbedingt, dass du auch tatsächlich Fett verbrennst. Die Profis wissen inzwischen ganz genau, welche Methode sich für die Fetteverbrennung am besten eignet: ein High Intensity Interval Training (HIIT) gepaart mit intensiven Krafttraining! Dies deckt alles ab was Dein Körper benötig um sich bestmöglich zu entwickeln.

 

50 % HIIT + 50 % Krafttraining = DEINE SOMMERFIGUR 2020

Wann sollte das Training ausgeführt werden?

Die beste Zeit für ein HIIT&Krafttraining Training ist nüchtern morgens nach dem Aufstehen. Dann sind die Glykogenspeicher noch leer und der Körper muss bei einer starken Belastung auch auf die Fettdepots zugreifen. Auch eine Zusatzeinheit nach einem schon absolvierten Training erzeugt den selben Effekt. Damit nicht unnötig Muskelmasse verlorengeht, sollte eine Foodspring-Protein-Shake bei BarbellFit vor oder direkt nach dem Training eingenommen werden.

Wie oft sollte trainiert werden?

Viele Sportexperten empfehlen zwei bis drei Einheiten pro Woche. Wer intensiv Fett verbrennen will, sollte aber mindestens vier Mal pro Woche dieses Training absolvieren. Kurze Einheiten, die im Trainingsplan empfohlen werden, kann man immer in seinen Tagesablauf einbauen und trainieren. Es gibt somit keine Ausrede für das LimeClub Training. Manche Member sind inzwischen sogar süchtig nach diesem intensiven aber effektivenTraining. 😉

WARUM WIR - Training bei BarbellFit in Bremen


Die LimeClub Einheiten werden nur im Zeitraum: April bis September angeboten, also die perfekte Zeit fit für den Sommer zu werden.

 

LimeClub zusammgefasst:

  • 50 % HIIT + 50 % Krafttraining in jedem Kurs
  • verbrenne 700kcal pro Einheit
  • Täglich Kurse – Morgens & Abends
  • für jeden geeignet – egal wie fit du bist, WIR machen dich fit
  • Programming durch den Head Coach – roter Faden und gezielte Schwerpunkte sorgen für optimalen Fortschritt & Belastung
  • Betreuung durch motivierte und kompetente Trainer – jeder Athlet wird individuell gefordert und gefördert!
  • Wöchentlicher Trainingsplan für DICH! – Trainiere Zuhause, Unterwegs oder im Park!

Der Kursplan:

LIMECLUB - HIIT meets POWER

Das Training für deinen SommerBODY – HIIT meets Power by BarbellFit!

 

  • 50 % HIIT + 50 % Krafttraining
  • morgens & abends 6 Tage die Woche
  • Wöchentlicher Trainingsplan für DICH!
  • maximale Laufzeit 6 Monate
  • Monatlich kündbar
  • Unverbindlich & Flexibel
  • Kostenlos TESTEN

 

DIE ERSTEN 10 KUNDEN ERHALTEN EIN T-SHIRT UND 3 RESISTANCE BAND  IM WERT VON 49€ KOSTENLOS DAZU!

49,00 €

  • verfügbar

DEIN KOSTENLOSES & UNVERBINDLICHES PROBETRAINING

Etwas neues auszuprobieren erfordert Mut! Aber sobald du zu uns kommst, wirst du dich schnell wohlfühlen.

Du musst nicht fit sein um bei uns starten zu können! Unser Training ist für alle Fitnesslevel geeignet. Du bestimmst das Tempo. Es sind die kleinen Dinge, die dein Training bei uns zu etwas besonderem machen! Uns ist wichtig, dass du Spaß hast!

 

Für die Teilnehmer von dem Probetraining bieten wir coole Rabatte und Aktionen an!



appointman

Kontakt:

Telefon / WhatsApp: 0171 / 1729845

E-Mail: kontakt@barbellFit.de

Instagram: barbellFit.de

 

 

Kontaktperson:  Dimitri Janke